- weil wir bleiben, wie wir waren -selbstmitleid für alle.
  Startseite
    für die zukunft und heute
    texte
  Über...
  Archiv
  voluptas
  les cadeaux
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   das sommerkind.
   frau zerbrechlich.
   ein fadensonnenseher
   nietzsche
   gesagtes
   eine hauptbeschäftigung
   der sehsinn
   ym
   eine kettcarliebhaberin

weil wir bleiben, wie wir sind.

http://myblog.de/p-o-etin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es geht ja wieder. ich dachte schon, der blog wäre jetzt ganz weg.
...

ich bin gerade eben geblitzt worden :/ mensch. dabei war ich schon fast aus dem ort wieder draussen und die strassen waren komplett leer und ich hab grad beschleunigt für nach dem ort... und das dumme blitzgerät hat mich so erschreckt. kriegt man eigentlich schadensersatz wenn man einen unfall baut, weil das blitzgerät einem die augen weggeblitzt hat?
achachach.


so. hier kann man jetzt noch was lernen.
14.8.06 01:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung