- weil wir bleiben, wie wir waren -selbstmitleid für alle.
  Startseite
    für die zukunft und heute
    texte
  Über...
  Archiv
  voluptas
  les cadeaux
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   das sommerkind.
   frau zerbrechlich.
   ein fadensonnenseher
   nietzsche
   gesagtes
   eine hauptbeschäftigung
   der sehsinn
   ym
   eine kettcarliebhaberin

weil wir bleiben, wie wir sind.

http://myblog.de/p-o-etin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nachts.

nach hause kommen und denken: wow, was für ein abend. (man kann den ironischen unterton natürlich nicht lesen, aber vielleicht einfach dazudenken.)
es war laut und blöde musik und zu wenig getanzt und keiner kam um zu küssen. tja. ein bisschen was getrunken, ein bisschen geredet, ein bisschen von allem, aber irgendwie den ganzen abend nichts getan.
das sind so abende, bei denen ich vorher immer denke: ach, das wird bestimmt lustig und toll und super einfach nur. und hinterher kommt das ernüchternde 'man hätte ihn auch streichen können, diesen abend' (am besten in blau. haha. ich weiss, toller witz mal wieder).
wenigstens bin ich gegangen, bevor die polizei kam. kann man das als kleinen erfolg ansehen?

immerhin haben sie zweimal das wm-lied von den sportis gespielt.

1 und 2 und 3 und 4-und-fünzig, 74, 90, 2006, ja so stimmen wir alle ein, mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein!
*mag* (:
2.7.06 01:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebastian (2.7.06 12:01)
hallo poetin,

"... und keiner kam um zu küssen"
kopf hoch. wir, eine "besondere" untermenge der
spezies homo-sapiens nämlich männer, sind ab und zu _wirklich_ _wirklich_ ganz schön dumm.
wenn wir dann wieder nüchtern sind, fragen wir
uns 'warum haben wir das mädel eigentlich nicht
geküsst ?'.
ich spreche aus erfahrung :/
verdammt, hätte ich sie damals geküsst ..
und die ... und die andere auch noch ...

"... toller witz mal wieder"
naja, geht so :P
ich hätte da aber auch eins :
treffen sich zwei typen.
der erste sagt :
"ich habe gerade ein mädchen geküsst".
der andere :
"glückwunsch aber warum hast du so rote augen ?"
daraufhin der erste :
"das war das pfefferspray danach"


"... bevor die polizei kam"
haha, kein kommentar :P

bye
sebastian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung