- weil wir bleiben, wie wir waren -selbstmitleid für alle.
  Startseite
    für die zukunft und heute
    texte
  Über...
  Archiv
  voluptas
  les cadeaux
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   das sommerkind.
   frau zerbrechlich.
   ein fadensonnenseher
   nietzsche
   gesagtes
   eine hauptbeschäftigung
   der sehsinn
   ym
   eine kettcarliebhaberin

weil wir bleiben, wie wir sind.

http://myblog.de/p-o-etin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gedankengewitter

heute gewitter nicht nur draussen sondern auch in mir drinnen irgendwie.
gerade sitze ich hier oben, in meinem zimmer und esse zu abend, alleine. meine eltern haben sich wegen einer kleinigkeit gestritten eben und jetzt sitzen sie am esstisch und haben ein klärendes gespräch oder so. ich weiss es nicht.

ich möchte wieder schreiben. irgendjemand (ich habe vergessen wer) hat mal gesagt: nicht das schreiben sondern das nicht-schreiben ist eine qual. das stimmt. bei mir zumindest. ich weiss wirklich nicht, warum im moment einfach nichts dabei herauskommt und ich mich über jeden satz, den ich schreibe ärgere, weil er nicht gut ist. der fluss fehlt. ich hätte so gerne gedankengewitter auf dem papier, aber es bleibt einfach in meinem kopf, will nicht raus.

ein lieblingslied momentan:

"Grüß' alle, die du kennst
Ich hab' die Dinge gezähmt
Und was den Himmel erhellt:
Eine der letzten großen Freundschaften der Welt"
[Tomte - Was den Himmel erhellt]
25.6.06 20:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zornröschen / Website (25.6.06 20:39)
wunderbares lied.


p-o-etin (25.6.06 23:55)
oh ja.


(9.12.06 00:20)
"nicht das schreiben sondern das nicht-schreiben ist eine qual" - das war paul auster. paul auster sagt manchmal ganz fantastiche sachen.
ich weis nicht, ob du das überhaupt irgendwann mal lesen wirst- aber wenn,dann, bitte, schreib weiter in diesem wundervollen blog.
danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung