- weil wir bleiben, wie wir waren -selbstmitleid für alle.
  Startseite
    für die zukunft und heute
    texte
  Über...
  Archiv
  voluptas
  les cadeaux
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   das sommerkind.
   frau zerbrechlich.
   ein fadensonnenseher
   nietzsche
   gesagtes
   eine hauptbeschäftigung
   der sehsinn
   ym
   eine kettcarliebhaberin

weil wir bleiben, wie wir sind.

http://myblog.de/p-o-etin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues layout.

ich hatte lust auf was neues.
aber hauptsächlich jetzt eine andere farbe weil der wm-countdown leider in schwarzer schrift ist und man das beim alten hintergrund nicht gesehen hätte : D

sehr im stress gerade. wegen geschenk und morgen ganz viel arbeiten und überhaupt das ganze wochenende voll.
wenigstens hab ichs geschafft mich wieder beim tja zu bewerben. ob das mit den texten aber was wird steht in den sternen :/
15.6.06 21:30
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.6.06 23:23)
hallo,

ah blau (steht für Vertrauen, Ferne und _Erfolg_)
sieht gut aus.

"...mich wieder beim tja zu bewerben..."
(tja ?)
hm, also min. 1 mal. da du dich dort noch mal beworben hast, muss das wichtig für dich sein.
viel Erfolg !

die Sterne sind uns manchmal gut gesinnt

ah ja, deine Seite bringt mir Glück (oder sind das die Sterne ?): ich habe mit jmd gewettet
dass Schweden 1:0 gewinnen wird. gerade als ich deine Seite aufgemacht haben, haben die Gelben ein Tor geschoßen. hehe

btw. Seeungeheuer, Superwoman oder Schneehase ?

bye


p-o-etin (16.6.06 07:41)
tja = treffen junger autoren. vielen dank.

haha, sicher, dass es diese seite war, die das glück gebracht hat? ; )

für ein s-wort hab ich mich immer noch nicht entschieden...


(16.6.06 19:44)
hallo,

"tja = treffen junger autoren"
aha, danke. *daumen drück*

ob deine Seite mir Glück bringt ? ich denke schon ,)
um sicher zu sein werde ich ein Experiment durchführen
für das nächste Spiel habe ich wieder eine Wette
abgeschlossen : Mexiko vs Angola
während des Spiels werde ich deine Seite aufrufen (und nur deine !). sollte Mexiko mit 2 : 0 gewinnen,
werde ich diese Seite als meine Startseite einrichten

S-Wort : Schneewittchen

bye


(16.6.06 22:57)
hi,

Mexiko 0 - 0 Angola
ok Fräulein p-o-etin, Sie hatten Recht.
es handelte sich offenbar nur um ein temporäres
Phänomen.

(tss tss, wie konnte ich nur an der weiblichen Intuition zweifeln ?)

bye


p-o-etin (25.6.06 20:29)
ich wusste es ; )
du kannst es ja beim finale noch mal probieren, für deutschland natürlich.

ich war übrigens shakespeare.
und ich weiss immer noch nicht wer sie sind, werter herr oder werte frau :P


Sebastian (25.6.06 22:42)
hallo poetin,

"... ich wusste es ; ) ... "
ist aber nicht so schlimm.
bei uns muss der verlierer den gewinner
zum essen einladen

"... du kannst es ja beim finale noch mal
probieren, für deutschland natürlich. "
klar doch ich war aber schon mal für schweden,
schweiz und letzten donnerstag für japan (mit trikot, mütze und schal *g*). am nächsten dienstag bin ich für brasilien. (jetzt
weißt du wo ich wohne)

"... ich war übrigens shakespeare."
eindeutig besser als meine vorschläge ,)

"... und ich weiss immer noch nicht wer sie sind,
werter herr oder werte frau :P "
hm, ist das so wichtig ? :P
da du was über dich schreibst, bin ich so
fair und stelle mich vor :
hallo poetin, ich heiße sebastian.

zufrieden ?

ah ja, ich vermisse das header-bild mit der melancholischen frau.


p-o-etin (2.7.06 01:26)
"(jetzt
weißt du wo ich wohne) "

haha. das hab ich irgendwie nicht verstanden. ich weiss immer noch nicht wo du wohnst : D

"hallo poetin, ich heiße sebastian.
zufrieden ? "

sebastian also. hallo herr sebastian (;
und ja, sehr zufrieden.
darf ich fragen, woher sie meinen blog kennen? rein interessehalber, damit ich weiß, wo die zaahlreiche (jaja) werbung funktioniert hat, haha.

"ah ja, ich vermisse das header-bild mit der melancholischen frau. "

hm. ich vermisse es auch ein wenig. soll ich es wieder rein machen? es hat so gut zu dem schwarzen hintergrund gepasst, aber jetzt muss es ja zu blau passen...


Sebastian (2.7.06 11:22)
hallo poetin,

"haha. das hab ich irgendwie nicht verstanden.
ich weiss immer noch nicht wo du wohnst : D "
hm, ok noch ein hinweis : am 4.7. wird hier in
der stadt _sehr_viel_ los sein na ? naaaa ?
angefangen hat das ganze am 10.6. mit dem spiel
trinidad/tob. gegen schweden. jetzt aber ...
die schweizer, japaner (niiiippoooooon *g*) und
brasilianer waren auch schon mal hier.

"darf ich fragen, woher sie meinen blog kennen?"
*grübel* ich lese noch andere blogs.
höchstwahrscheinlich war da ein link auf dein
blog.
bist du dir sicher dass du mehr besucher haben
möchtest ? manche von denen spammen dein blog
zu, z.B. versuchen aus deinem blog ein
'wettglücksbringer' zu machen

'soll ich es wieder rein machen?'
ja bitte !

bye
sebastian


p-o-etin (14.7.06 23:17)
dortmund also.

"bist du dir sicher dass du mehr besucher haben
möchtest ?"
nein, das war nur ein scherz mit der werbung. ; )

wenn ich es recht überdenke, gefällt mir das frauen-headerbild auch besser. deshalb ist es auch wieder da.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung