- weil wir bleiben, wie wir waren -selbstmitleid für alle.
  Startseite
    für die zukunft und heute
    texte
  Über...
  Archiv
  voluptas
  les cadeaux
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   das sommerkind.
   frau zerbrechlich.
   ein fadensonnenseher
   nietzsche
   gesagtes
   eine hauptbeschäftigung
   der sehsinn
   ym
   eine kettcarliebhaberin

weil wir bleiben, wie wir sind.

http://myblog.de/p-o-etin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hm.

so lange nicht mehr da gewesen.
und eigentlich weiss ich gar nicht, was ich schreiben soll.
aber ich dachte, ich müsste das hier mal wieder anfangen.
(ich weiss ja gar nicht obs noch jemand liest).

hm.
also heute sonnig. und voller mathelernerei, obwohl ich doch sowieso wieder nur 8 punkte oder so schaffen werde. vielleicht kann ich mit den 8 punkten sogar noch glücklich sein. stochastik :/

und geburstag der besten freundin am wochenende - ich hab noch kein richtiges geschenk. ich fühle mich so schlecht :/
und ich weiss noch nicht als was ich mich verkleide. dress up in s ist das thema der party. also man soll in etwas kommen, was mit s anfängt. schwarz, seiltänzer, seeungeheuer.
ich weiss noch nichts tolles.
bitte vorschläge hierher.

ansonsten bin ich krank immer noch oder schon wieder vielleicht. mäh.
schlafen jetzt.
11.6.06 22:50
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.6.06 20:31)
hallo,

doch doch, ich lese das
(vor paar Wochen erst gefunden)

'dress up in s' : (da wir jetzt die WM haben) Spanien/Schweiz/Schweden T-Shirt, Supermen, Simpsons.
ok ok, 'seeungeheuer' kann das natürlich nicht
schlagen ,)

Gute Besserung.

bye


p-o-etin (12.6.06 21:54)
oh, hallo
wer bist du denn?

superman wäre natürlich eine idee. also superwoman dann...


(12.6.06 22:04)
hab noch eins :
Schneeball

bye


(12.6.06 22:13)
hmm, apropos Schnee ... Schneehase wäre auch eine
Alternative.

bye
ps: so das war's für heute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung